Ausrüstung & Verleih
Panorama Magazin
Shop des DAV
DAV Shop

Herzlich willkommen bei der Sektion Biberach des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Die Sektion Biberach hat ihren Sitz in Biberach/Riss in Oberschwaben. Sie wurde 1895 gegründet und hat 4.422 Mitglieder (Stand: Ende 2021). Uns verbindet die Begeisterung für die sportliche Betätigung, sei es beim Mountainbiken, Wandern, Klettern oder im aktiven Bergsport, z.B. in dem schönen Natur- und Kulturraum der Alpen. Schwerpunkte unserer Aktivitäten sind ein umfangreiches Tourenprogramm, Ausbildungskurse und alpine Vorträge.

Darüber hinaus bieten wir unseren Mitgliedern Vergünstigungen auf rund 600 Alpenvereinshütten sowie ein umfangreiches Versicherungspaket. Als Mitglied kannst du dich unseren aktiven Gruppen anschließen. Wir freuen uns auf dein Interesse und würden dich gerne bei uns begrüßen! Unsere Sektion betreibt die "Biberacher Hütte" im Bregenzer Wald, das Kletterzentrum "Sparkassen Dome Biberach" und besitzt ein Alpenvereinshaus in der Innenstadt von Biberach.