Biberacher Hütte für Kinder (4 Tage)

Jugendgruppe
biberacher-hu-ette-gro-f-2-foto-philippe-pieper-min
Datum: Do, 29. Jul 2021 - So, 1. Aug 2021

Veranstaltungsort: Biberacher Hütte Bregenzerwald

Unser Jugend Sommerferienprogramm

Zu Beginn der Sommerferien bietet die JDAV-Biberach eine spezielle Kletterfreizeit für Kinder zwischen 10 und 12 Jahren an. Wenn ihr schon immer einmal am richtigen Fels klettern wollt, seit ihr hier genau richtig. Nach gut 2 Stunden Fußmarsch werden wir die Biberacher Hütte erreichen um dort 4 spannende Tage mit Klettern, Wandern, Spiel und Spaß zu verbringen.

 

Datum: 29.07.21-01.08.21   (4 Tage)

           

Alter: 10 - 12

 

Kosten: 120€ pro Person

 

Ausrüstung: Kletterausrüstung, wie Helm und Gurt können bei uns im AV-Haus ausgeliehen werden.

Bei Fragen bitte an die unten stehende Mailadresse wenden.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Von Do, 29. Jul 2021 bis So, 1. Aug 2021