Gemeinsam Ziele erreichen - Unser Spendenaufruf 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

alle drei Jahre haben wir die Möglichkeit an einer Spendenaktion des DAV teilzunehmen.

Wir versuchen immer wieder die finanzielle Belastung für die einzelnen Vereinsmitglieder möglichst gering zu halten, müssen aber aufgrund der Vorgaben des Hauptverbandes und unseren gestellten Aufgabenfeldern hier sehr wohl unseren Finanzrahmen anpassen. Natürlich umso mehr bei einem so spannendem Jahr wie diesem, wo Corona Auflagen, Anpassungen in der Biberacher Hütte und der Bau unseres Kletterzentrums uns voll in Anspruch nehmen.

Aber im Vergleich zu den Beiträgen diverser Sportvereine und im Vergleich zu unseren Angeboten (Versicherung, Ermäßigungen etc.) liegen wir deutlich unter diesen Beiträgen. So verschafft uns die diesjährige Spendenaktion durchaus Möglichkeiten, um unsere Aufgaben nicht nur zu planen, sondern auch durchzuführen zu können. Von daher einfach hier die Bitte dieses mit zu bedenken. Das persönliche Anschreiben erfolgt Ende Oktober 2020 (siehe auch hier).

Im Übrigen sind Spenden bis 200,- € beim Finanzamt (Vorlage des Spendenbriefes sowie Einzahlungsbeleg) abzugsfähig.
Bei Spenden darüber hinaus erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung, die dasselbe bewirkt.

Für alle die uns eine Spende zukommen lassen wollen. Unsere Bankverbindung lautet:
Kreissparkasse Biberach, IBAN  DE35 6545 0070 0000 0269 36
Allen einen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.